https://jobinterview.at/ Datenschutzbestimmungen
Diese Datenschutzrichtlinie wurde zusammengestellt, um denjenigen besser zu helfen, die darüber besorgt sind, wie ihre „persönlich identifizierbaren Informationen“ (PII) online verwendet werden. PII, wie in den US-Datenschutzgesetzen und der Informationssicherheit beschrieben, sind Informationen, die allein oder zusammen mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren, oder um eine Person im Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien sorgfältig durch, um ein klares Verständnis davon zu bekommen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Website sammeln, verwenden, schützen oder anderweitig behandeln.

 

Welche persönlichen Daten sammeln wir von den Personen, die unseren Blog, unsere Website oder unsere App besuchen?
Wir sammeln keine Informationen von Besuchern unserer Website.

oder andere Details, die Ihnen bei Ihren Erfahrungen helfen.

Wann sammeln wir Informationen?
Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, ein Formular ausfüllen, den Live-Chat nutzen, ein Support-Ticket eröffnen oder Informationen auf unserer Website eingeben.

 

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf tätigen, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, wie folgt verwenden:

      – Um Ihre Erfahrung zu personalisieren und um uns zu ermöglichen, die Art von Inhalten und Produktangeboten zu liefern, an denen Sie am meisten interessiert sind.
– Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, indem wir auf Ihre Kundendienstanfragen reagieren.
– Um Ihre Transaktionen schnell zu bearbeiten.
– Um nach der Korrespondenz (Live-Chat, E-Mail- oder Telefonanfragen) mit ihnen nachfassen zu können.

 

Wie schützen wir Ihre Informationen?
Wir verwenden kein Schwachstellen-Scanning und/oder Scanning nach PCI-Standards.
Wir stellen nur Artikel und Informationen zur Verfügung. Wir fragen niemals nach Kreditkartennummern.

Wir verwenden regelmäßige Malware-Scans.

Ihre persönlichen Daten befinden sich hinter gesicherten Netzwerken und sind nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich, die spezielle Zugriffsrechte auf diese Systeme haben und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln. Darüber hinaus werden alle von Ihnen bereitgestellten sensiblen Informationen/Kreditinformationen über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt.
Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wenn ein Benutzer eine Bestellung aufgibt, seine Daten eingibt, übermittelt oder darauf zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.
Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Anbieter abgewickelt und werden nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

 

Verwenden wir „Cookies“?
Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), damit die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können. Zum Beispiel verwenden wir Cookies, um uns an die Artikel in Ihrem Einkaufswagen zu erinnern und diese zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um uns zu helfen, Ihre Präferenzen auf der Grundlage früherer oder aktueller Website-Aktivitäten zu verstehen, was es uns ermöglicht, Ihnen verbesserte Dienstleistungen zu bieten. Wir verwenden Cookies auch, um aggregierte Daten über den Website-Verkehr und die Interaktion auf der Website zu sammeln, damit wir in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.
Wir verwenden Cookies, um:
      – Helfen Sie, sich an die Artikel im Einkaufswagen zu erinnern und sie zu verarbeiten.
– Verstehen und speichern Sie die Präferenzen des Benutzers für zukünftige Besuche.
– Verfolgen von Werbung.
– Zusammenfassen von Daten über den Website-Verkehr und Website-Interaktionen, um in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten zu können. Wir können auch Dienste von vertrauenswürdigen Drittanbietern nutzen, die diese Informationen in unserem Namen verfolgen.
Sie können wählen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnen soll, wenn ein Cookie gesendet wird, oder ob Sie alle Cookies deaktivieren möchten. Sie tun dies über Ihre Browser-Einstellungen. Da jeder Browser ein wenig anders ist, sehen Sie im Hilfemenü Ihres Browsers nach, wie Sie Ihre Cookies richtig ändern können.
Wenn Sie Cookies deaktivieren, hat dies keinen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit.

 

Offenlegung gegenüber Dritten
Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte.

 

Links von Dritten
Auf unserer Website werden keine Produkte oder Dienstleistungen Dritter aufgenommen oder angeboten.

 

Google

Die Anforderungen von Google an die Werbung lassen sich in den Google-Werbegrundsätzen zusammenfassen. Sie werden aufgestellt, um den Nutzern ein positives Erlebnis zu bieten. https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1316548?hl=en

Wir verwenden Google AdSense Werbung auf unserer Website.
Google, als Drittanbieter, verwendet Cookies, um Anzeigen auf unserer Website zu schalten. Die Verwendung des DART-Cookies durch Google ermöglicht es, Anzeigen für unsere Nutzer zu schalten, die auf früheren Besuchen auf unserer Website und anderen Websites im Internet basieren. Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Google-Werbenetzwerks aufrufen.
Wir haben Folgendes implementiert:
       Remarketing with Google AdSense
       Google Display Network Impression Reporting
       Demographics and Interests Reporting
       DoubleClick Platform Integration
Wir verwenden zusammen mit Drittanbietern wie Google Erstanbieter-Cookies (z. B. die Google Analytics-Cookies) und Drittanbieter-Cookies (z. B. das DoubleClick-Cookie) oder andere Drittanbieter-Kennungen, um Daten über Nutzerinteraktionen mit Anzeigenimpressionen und anderen Anzeigenservicefunktionen im Zusammenhang mit unserer Website zusammenzustellen.
Opting out:
Nutzer können auf der Seite „Google-Anzeigeneinstellungen“ festlegen, wie Google für Sie wirbt. Alternativ können Sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative besuchen oder das Browser-Add-on Google Analytics Opt Out verwenden.

 

California Online Privacy Protection Act
CalOPPA ist landesweit das erste Gesetz, das kommerzielle Websites und Online-Dienste dazu verpflichtet, eine Datenschutzrichtlinie zu veröffentlichen. Die Reichweite des Gesetzes geht weit über Kalifornien hinaus und verpflichtet jede Person oder Firma in den USA (und möglicherweise weltweit), die Websites betreibt, auf denen personenbezogene Daten von kalifornischen Verbrauchern gesammelt werden, dazu, eine auffällige Datenschutzerklärung auf ihrer Website zu veröffentlichen, die genau angibt, welche Daten gesammelt werden und mit welchen Personen oder Firmen sie geteilt werden. – Siehe mehr unter: http://consumercal.org/california-online-privacy-protection-act-caloppa/#sthash.0FdRbT51.dpuf
Laut CalOPPA sind wir mit dem Folgenden einverstanden:
Benutzer können unsere Seite anonym besuchen.
Sobald diese Datenschutzerklärung erstellt ist, werden wir einen Link zu ihr auf unserer Homepage oder zumindest auf der ersten wichtigen Seite nach dem Betreten unserer Website einfügen.
Der Link zu unserer Datenschutzrichtlinie enthält das Wort „Datenschutz“ und ist auf der oben genannten Seite leicht zu finden.
Sie werden über alle Änderungen der Datenschutzrichtlinien informiert:
      – Auf unserer Seite zum Datenschutz
Sie können Ihre persönlichen Daten ändern:
– Durch eine E-Mail an uns
– Indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden
Wie behandelt unsere Website Do Not Track-Signale?
Wir beachten keine „Do Not Track“-Signale und „Do Not Track“, pflanzen keine Cookies ein und verwenden keine Werbung, wenn ein „Do Not Track“-Browsermechanismus (DNT) vorhanden ist.
Erlaubt unsere Website das Tracking des Verhaltens von Dritten?
Es ist auch wichtig zu beachten, dass wir keine Verhaltensverfolgung durch Dritte zulassen

 

COPPA (Children Online Privacy Protection Act)

Wenn es um das Sammeln von persönlichen Daten von Kindern unter 13 Jahren geht, gibt der Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) den Eltern die Kontrolle. Die Federal Trade Commission, die Verbraucherschutzbehörde der Vereinigten Staaten, setzt die COPPA-Regel durch, die festlegt, was Betreiber von Websites und Online-Diensten tun müssen, um die Privatsphäre und Sicherheit von Kindern im Internet zu schützen.

Wir vermarkten nicht speziell an Kinder unter 13 Jahren.

 

Faire Informationspraktiken

Die Fair Information Practices Principles bilden das Rückgrat des Datenschutzrechts in den Vereinigten Staaten und die darin enthaltenen Konzepte haben eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt gespielt. Das Verständnis der Fair Information Practices Principles und deren Umsetzung ist entscheidend für die Einhaltung der verschiedenen Datenschutzgesetze zum Schutz personenbezogener Daten.

Um die Fair Information Practices einzuhalten, werden wir die folgenden Maßnahmen ergreifen, falls es zu einer Datenverletzung kommt:
Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen
– Innerhalb von 7 Werktagen
Wir benachrichtigen Sie per Telefonanruf
– Innerhalb von 7 Arbeitstagen
Wir benachrichtigen Sie per Brief
– Innerhalb von 7 Arbeitstagen
Wir benachrichtigen die Anwender per In-Site-Benachrichtigung
– Innerhalb von 7 Arbeitstagen
Wir stimmen auch dem Individual Redress Principle zu, das verlangt, dass Einzelpersonen das Recht haben, einklagbare Rechte gegen Datensammler und -verarbeiter zu verfolgen, die sich nicht an das Gesetz halten. Dieses Prinzip erfordert nicht nur, dass Einzelpersonen durchsetzbare Rechte gegen Datennutzer haben, sondern auch, dass Einzelpersonen sich an Gerichte oder Regierungsbehörden wenden können, um die Nichteinhaltung von Datenverarbeitern zu untersuchen und/oder strafrechtlich zu verfolgen.

 

CAN SPAM Act

Der CAN-SPAM Act ist ein Gesetz, das die Regeln für kommerzielle E-Mails festlegt, Anforderungen für kommerzielle Nachrichten aufstellt, den Empfängern das Recht gibt, den Versand von E-Mails an sie zu stoppen, und harte Strafen für Verstöße vorsieht.

Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, um:
      – Informationen zu senden, auf Anfragen und/oder andere Bitten oder Fragen zu antworten
– Bestellungen zu bearbeiten und Informationen und Aktualisierungen bezüglich der Bestellungen zu senden
– Ihnen zusätzliche Informationen in Bezug auf Ihr Produkt und/oder Ihre Dienstleistung zu senden
– An unsere Mailingliste zu vermarkten oder weiterhin E-Mails an unsere Kunden zu senden, nachdem die ursprüngliche Transaktion stattgefunden hat.
Um mit CANSPAM übereinzustimmen, stimmen wir dem Folgenden zu:
      – Verwenden Sie keine falschen oder irreführenden Betreffe oder E-Mail-Adressen.
– Kennzeichnen Sie die Nachricht in angemessener Weise als Werbung.
– Geben Sie die physische Adresse unseres Geschäfts- oder Standortsitzes an.
– Überwachen Sie E-Mail-Marketing-Dienste von Drittanbietern auf Einhaltung der Vorschriften, falls solche genutzt werden.
– Schnelle Beantwortung von Abmelde-/Abbestellungsanfragen.
– Erlauben Sie Benutzern, sich über den Link am Ende jeder E-Mail abzumelden.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt den Erhalt zukünftiger E-Mails abbestellen möchten, können Sie uns eine E-Mail an
info@futuretrain.io und wir werden Sie umgehend aus ALLER Korrespondenz entfernen.

 

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie uns unter Support kontaktieren.